Archive for funktionsbekleidung

Der mobile Traum und Sonne pur

Jul 19, 2010 Kommentare deaktiviert für Der mobile Traum und Sonne pur by

iPad und iPhone, beides Geräte für das surfen im Web, lesen und senden von E-Mails, geniessen von Bildern, betrachten von Videos, hören von Musik, spielen, lesen von E-Books und vielem mehr. Und das alles für unterwegs. Um den mobilen Traum noch zu perfektionieren, schwebt mir persönlich noch eine Erweiterung vor, welche ich an einer Ausstellung zum Thema Energie gezeigt hatte.

Nämlich Solartaschen. Diese haben in den letzten Jahren dank Verbesserung der Solarzellen eine hohe Leistungsfähigkeit erreicht. Die Akkus sind leichter als in der Vergangenheit und ebenfalls verbessert worden. Solarenergie und der Slogan „digitale Nomaden“, (Slogan von der Firma sakku lanciert), haben mich in den letzten Jahren fasziniert.

Und in der Tat, wir sind alle zu Nomaden geworden. Wir legen längere Wege zurück und sind dank der mobilen Geräte auch unterwegs erreichbar oder geniessen im öffentlichen Verkehr statt zuhause, ein klassisches Konzert.

funktionsbekleidung, solarenergie Read more

sakku

Jul 10, 2007 Kommentare deaktiviert für sakku by

Taschen für digitale Nomaden

diesen Begriff habe ich das erste Mal in SecondLife gehört. Dort traf ich Loro Roffo. Ich habe ihn spontan angesprochen weil die Tasche mich an die legendäre Freitagstasche erinnerte. Loro hat mich natürlich sofort eines besseren belehrt und mir erklärt was bahnbrechend anders an dieser Tasche ist. Zwei Sachen haben mich sofort gefesselt. Solarenergie und der Slogan „digitale Nomaden“. 

funktionsbekleidung, solarenergie Read more