Die neue Doodle App

Apr 15, 2015 Kommentare deaktiviert für Die neue Doodle App by

Doodle hat den Start der komplett überarbeiteten und neu gestalteten Doodle App für das iPhone bekannt gegeben. Ein  übersichtliches Design und mehr Funktionen, die jetzt noch einfacher zu nutzen sind. Die App bietet alle Funktionen, welche die Nutzer schon bei der bisherigen Version besonders schätzten – und darüber hinaus einige grossartige neue Möglichkeiten, um sich schnell und unkompliziert mit anderen über Termine und Entscheidungen abzustimmen.

Immer verbunden bleiben mit neuer Chat-Funktion
Es muss noch etwas für die Verabredung geklärt werden? Die neue integrierte Chat-Funktion in der Doodle App ermöglicht die Kommunikation mit allen Umfrage-Teilnehmern in Echtzeit. Und dank Push-Mitteilungen versäumt man keinen einzigen neuen Kommentar.

Alle Kontakte und Termine im Blick behalten
Mit einem einfachen Klick kann man jetzt alle seine Kontakte in der Doodle iPhone App sehen, um schnell und komfortabel die Teilnehmer für eine Umfrage auszuwählen. Und wer Premium Doodle nutzt, für den gehören Terminkollisionen dank der direkten App-Anbindung an den Kalender ab sofort der Vergangenheit an.

Doodles mobile Offensive geht weiter, denn sie planen weitere spannende Produktneuheiten für Mobilgeräte. In Kürze wird die neue Doodle App für das iPad sowie eine komplett überarbeitete Android App präsentiert.

Die neue Doodle App
Bitte bewerte den Artikel
apps, iPhone, iPhone mobile, News

About the author

Seit bald 30 Jahren mit dem Mac unterwegs und bald 20 Jahre als Fachjournalist tätig. Hobbys sind neben Skifahren und afrikanischem Tanz, Fotografieren (www.die-andere-schweiz.ch) und Computerspiele (www.game-fokus.ch). Musik, Comics, gutes essen, spannende Gespräche mit Menschen. Meistens gehe ich neugierig und offen durch die Welt.
Comments are closed.