15 : 0

Jun 24, 2009 Kommentare deaktiviert für 15 : 0 by

Die Übersicht aller Spiele und Videos runden das ganze ab. Witzig finde ich, dass ausgerechnet IBM sich so prominent auf dem iPhone plaziert. Siehe den ersten Screenshot. Offenbar hatten die altgedienten Computerspezialisten doch recht, wenn sie behaupteten IBM heisse I By Macintosh.

Gespannt bin ich auf die Funktion Videos und somit auf das zweite Spiel von Roger Federer, welches ich auf dem iPhone verfolgen werde. Aber Vorsicht. Allzu viele Videos rechnen sich in Megabyte von Daten aus und somit, je nach Abo, auch in Franken. Mehr Screenshot vom Programm kann ich nicht zeigen, weil diese Raffael Nadal zeigen, der aus gesundheitlichen Gründen dem Turnier nur als Zuschauer beiwohnen kann. An dieser Stelle gute Besserung an Nadal. Und Roger Federer drücke ich die Daumen.

Nachtrag:
Mittlerweile habe ich die Anwendung getestet. Ist schön gelöst obwohl die Queransicht nicht überall unterstützt wird. Di Schrift erscheint sehr klein, jedoch mit einem „Tapp“ auf den Screen wird es automatisch vergrössert. Die Video sind qualitativ hochwertig. Die Informationen kurz gefasst ohne die wichtigen Sachen (aus meiner Sicht) zu vergessen. Für alle Tennisfans ein „must have“

Hier ein weiterer Screenshot mit Resultaten, allerdings nicht von diesem Turnier:

15 : 0
Bitte bewerte den Artikel
apps

About the author

Seit bald 30 Jahren mit dem Mac unterwegs und bald 20 Jahre als Fachjournalist tätig. Hobbys sind neben Skifahren und afrikanischem Tanz, Fotografieren (www.die-andere-schweiz.ch) und Computerspiele (www.game-fokus.ch). Musik, Comics, gutes essen, spannende Gespräche mit Menschen. Meistens gehe ich neugierig und offen durch die Welt.
Comments are closed.