Die Richtige!

Nov 22, 2010 Kommentare deaktiviert für Die Richtige! by

Eine Folie von der Firma Moshi. Die unter dem Namen iVisor AG vertriebene Folie garantiert 100% blasenfreiheit und sie gibt es auch in einer matten Version.

Bei dieser Folie handelt es sich um einen fortschrittlichen, entspiegelnden Bildschirmschutz, der eigens für die Schonung der Touchscreen-Oberfläche des iPads entwickelt wurde und den Touchscreen vor störenden Spiegeleffekten und Schmierflecken schützt.

Und die bis jetzt immer wieder aufgetauchten Blasen unter der Folie gehören mit diesem Produkt definitiv der Vergangenheit an. Und leicht anzubringen ist sie auch. Zudem schützt sie weiter vor Verschmutzung, auch im Praxistest zeigt sich, dass die störenden, fettigen Schmierflecken deutlich reduziert sind. Die spezielle EZ-Glide™ Oberflächenbehandlung reduziert effektiv die Oberflächenreibung der Fingerspitzen auf dem Screen und bringt so die Bedienbarkeit auf ein neues Niveau. Im Lieferumfang gehören nebst der Folie, ein Tuch um die Glasoberfläche des iPods zu reinigen. Einzig die Hintergrundhelligkeit musste ich höher stellen.

Sonst bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt und kann dieses trotz des höheren Preises nur empfehlen. Vertrieb durch die Firma Computerworks (Link auf Shop und bei Suche iVisor eingeben). Enduserpreis 39.90 CHF.

Die Richtige!
Bitte bewerte den Artikel
diverses mobile

About the author

Seit bald 30 Jahren mit dem Mac unterwegs und bald 20 Jahre als Fachjournalist tätig. Hobbys sind neben Skifahren und afrikanischem Tanz, Fotografieren (www.die-andere-schweiz.ch) und Computerspiele (www.game-fokus.ch). Musik, Comics, gutes essen, spannende Gespräche mit Menschen. Meistens gehe ich neugierig und offen durch die Welt.
Comments are closed.