Apple TV

Apr 09, 2007 Kommentare deaktiviert für Apple TV by

Gerade erst hat Apple mit seinem neuen Wunderkästchen Apple TV wie-
dereinmal die Massen beeindruckt. Filme, Videos und Musik können auf der kleinen Box gespeichert oder, dank der Draft-n W-LAN Architektur, auf den Fernseher gestreamt werden.

Zum leid vieler Applefans kann der MediaPC nur Inalte der iTunes-Bibliothek abspielen.

Wie gut aber, dass es noch Leute gibt deren Verschleiß an AppleTV-Boxen zu Gunsten des Spaßes höher ist als der deren Unterwäsche.

Hinausgekommen, wie man auf www.appletvhacks.net bestaunen kann, ist ein vollwertiger Mac mit MacOS 10.4 Tiger, 120GB Harddisk, einem Appache Webserver, Remote Desktop, MightyMouse + Keyboard und noch vielen weiteren Schmankerln.

AppleTV

Für die Mutigen unter uns, sind der Werdegang des „Macs“ und zahlreiche Tutorials auf der Seite beschrieben. Angesichts des Basispreises von 429 CHF ein lohnendes Unterfangen.

Schmökern erwünscht !!!

(Anmerkung der Redaktion: Für eventuelle Fehlmanipulationen und deren Folgen übernimmt maclifestyle.ch keine Haftung. Auch machen wir darauf aufmerksam, dass mit einem Eingriff die Garantieansprüche hinfällig werden können.)

Apple TV
Bitte bewerte den Artikel
Apple TV

About the author

Seit bald 30 Jahren mit dem Mac unterwegs und bald 20 Jahre als Fachjournalist tätig. Hobbys sind neben Skifahren und afrikanischem Tanz, Fotografieren (www.die-andere-schweiz.ch) und Computerspiele (www.game-fokus.ch). Musik, Comics, gutes essen, spannende Gespräche mit Menschen. Meistens gehe ich neugierig und offen durch die Welt.
Comments are closed.