Dragon Red

Jun 20, 2011 Kommentare deaktiviert für Dragon Red by

Neue Farbe im Angebot

Vergöttert oder gehasst, aber nie ignoriert: Rot ist eine starke und kräftige Farbe mit einer starken symbolischen Bedeutung. Sie repräsentiert Lebensfreude und Optimismus. Rot ist eine der bestechendsten Farben im Farbspektrum – die Farbe der Leidenschaft. Drachen ihrerseits geniessen in der chinesischen Mythologie einen besonderen Stellenwert und werden heute noch in vielen Gegenden von der Bevölkerung verehrt. Der Spezialist für kabellose Geräte rund um die Mobiltelefonie Parrot vereint die Symbolik dieser beiden Begriffe jetzt und hat seine Lautsprecher-Familie «ZIKMU by Starck» um die Farbe Dragon Red erweitert, die ab sofort auch in der Schweiz erhältlich ist.

Preise und Verfügbarkeit

Das Lautsprecher-System «ZIKMU by Starck» von Parrot ist in den Farben Dragon Red, Classic Black, Arctic White, Pearl Grey und Lime Sorbet zum Preis von CHF 1790.- (inkl. 8% MwSt.) ab sofort in ausgesuchten Fachgeschäften erhältlich. Bezugsquellen und weitere Informationen unter www.timelessproducts.ch/index.php?page=Zikmu-by-stark.

Dragon Red
Bitte bewerte den Artikel
audio

About the author

Seit bald 30 Jahren mit dem Mac unterwegs und bald 20 Jahre als Fachjournalist tätig. Hobbys sind neben Skifahren und afrikanischem Tanz, Fotografieren (www.die-andere-schweiz.ch) und Computerspiele (www.game-fokus.ch). Musik, Comics, gutes essen, spannende Gespräche mit Menschen. Meistens gehe ich neugierig und offen durch die Welt.
Comments are closed.