Wetterbericht

Jan 27, 2012 Kommentare deaktiviert für Wetterbericht by

Für mich die App der Woche. Mit lustigen Sprüchen, manchmal frech und schnoddrig, manchmal mit Selbstironie moderieren die beiden das tägliche Wetter. Heute ist es in Rorbas neblig, für den einen Wetterbock immer der Grund für Kopfweh. Weil er bei schlechter Sicht sich am Wetterhaus den Kopf stösst. Oder „Hängen die Wolken in den Hörnern, dann ist das Wetter kein Börner“.

 

Die App ist Gratis und kann unter Wetterböcke im App Store via iTunes geladen werden. Die Applikation ist liebvoll gemacht und zaubert allen Personen welche ich es gezeigt habe auch bei Regen ein lächeln aufs Gesicht.

Wetterbericht
Bitte bewerte den Artikel
apps

About the author

Seit bald 30 Jahren mit dem Mac unterwegs und bald 20 Jahre als Fachjournalist tätig. Hobbys sind neben Skifahren und afrikanischem Tanz, Fotografieren (www.die-andere-schweiz.ch) und Computerspiele (www.game-fokus.ch). Musik, Comics, gutes essen, spannende Gespräche mit Menschen. Meistens gehe ich neugierig und offen durch die Welt.
Comments are closed.